Integrierte Marketingberatung
Ziel
Eine starke Marke ist vorallem “echt”
Eine integrierte Unternehmenskommunikation basiert auf einer identitätsorientierten Marketingkonzeption. Wir starten daher mit einem Positionierungsworkshop aus dem sich die individuellen Handlungsfelder für die jeweiligen Themen ableiten. Die Marketingberatung umfasst die Unterstützung Ihrer gesamten Marketing- und Vertriebsaktivitäten.
Nutzen
- Klarheit und Transparenz am Markt durch eine integrierte Unternehmenskommunikation
- Höhere Identifikation der Mitarbeiter mit Ihrem Unternehmen
- Steigerung der Effektivität und Effizienz Ihrer Marketingaktivitäten
Dauer:
individuell
Teilnehmer:
individuell
individuell
Teilnehmer:
individuell
Zielgruppe:
Markenverantwortliche, Marketingabteilung, Personalabteilung, Geschäftsführung
Markenverantwortliche, Marketingabteilung, Personalabteilung, Geschäftsführung
Sprechen Sie mich gerne an, damit ich Ihnen ein individuelles Angebot erstellen kann.